*
Top-Logo
Main-Navi1-d
Die Firma Harry Gestigkeit wurde 1953 gegründet und ist spezialisiert auf die Herstellung von Labor-Heizgeräten. Heute umfaßt die Fertigungspalette von Heizplatten, Sandbädern und Mehrzweckheizbädern ca. 120 Typen, die weltweit exportiert werden.
Unser Ziel war schon immer die Konstruktion und Herstellung langlebiger Heizgeräte mit präzisen Temperaturen für den Dauerbetrieb. Nachdem die Fa. Schott in Mainz CERAN® auf den Markt brachte, wurde diese hochsäurefeste, fast verzugsfreie Glaskeramik als Heizplattenmaterial eingesetzt.
Die neueste Entwicklung aus unserem Hause ist eine Hochleistungsheizplatte aus TITAN. Auch kundenspezifischer Sonderausführungen nehmen wir uns gerne an. Die Geräte finden Verwendung in allen Laboratorien, Instituten sowie Produktionsbetrieben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf -
wir haben die passende Lösung für Sie !

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
copyright
Sitemap | Impressum © HARRY GESTIGKEIT GMBH  - Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved.  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail